Forumstreffen 2010

Durch das Fahrsicherheitstraining in Lüneburg fühlte ich mich deutlich sicherer und so trat ich am Himmelfahrtswochenende die Reise an die thüringisch-bayerische Grenze zum großen Forumstreffen des Thruxton-Forums an.
Ich hatte mich fast ein halbes Jahr auf dieses Ereignis gefreut und mich mit dem nächstgelegenen Forumskollegen aus dem Norden zur gemeinsamen Anreise verabredet. Das Ziel sollte in möglichst kurzer Zeit erreicht werden und so ging es per Dosenbahn in Richtung Süden. Das erste gemeinsame Treffen mit ca. 100 Thruxton-, Bonneville- und Scrambler-Fahrer war schon imposant. Mir wurde fahrerisch einiges abverlangt, ich fuhr das erste Mal einen Tag komplett im Regen und vor allem habe ich viel Spaß gehabt und eine Menge netter nur nette Leute aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz kennen gelernt.

Forumstreffen in Bayern 2010


Forumstreffen Gruppenfoto 2010


Die Bilder wurden mir freundlicherweise vom „Haus- und Hoffotografen“ des Thruxton-Forums Jörn zur Verfügung gestellt. Besten Dank dafür, er macht wirklich tolle Fotos.