Vorstellung

Mein Name ist Sven und ich habe zwei große Interessen, die ich hier gerne verbinden möchte. Zum Einen ist da mein Motorrad, eine Triumph Bonneville Black aus 2007, zum Anderen ist da das Internet mit Blogs, Foren und sozialen Netzwerken wie Twitter oder Google+ (FB kommt mir nicht mehr ins Haus!). Ich beginne nun also zu bloggen und werde hauptsächlich über meine Erfahrung mit der Bonneville berichten. Dazu gehören die ersten Posts, die mein bisheriges Leben mit meinem Motorrad dokumentieren sollen. Ansonsten bin ich verheiratet und habe zwei Söhne, die beide noch in die Grundschule gehen. Es bleibt daher naturgemäß nicht viel Zeit sich einfach am Wochenende auf’s Motorrad zu setzen und irgendwo hinzufahren. Ich versuche daher die Bonneville so oft es geht für die Fahrt ins Büro zu nutzen.