Schrauberseminar
avatar

Wie in jedem Winter Ende Januar, war ich am Wochenende auf einem Technikseminar, das über das Thruxton-Forum organisiert wurde. Gerufen hatte der Guru in Sachen Triumph-Twin-Tuning, Andreas Mecke, der auch maßgeblich an der Entwicklung der Tridays Eleven beteiligt war. Andreas … ganzen Artikel lesen ->

Vielfalt Spezial
avatar

Den vorläufigen Abschluss der Serie “Umbauten aus dem Thruxton-Forum” bildet ein absolutes Sahnestück. “el chinito” hat nicht nur eine kuriose Lebensgeschichte zu erzählen, sondern sich auch eine wunderschöne Scrambler gebaut. Ich glaube die Bilder sprechen für sich. Ich hoffe, dass … ganzen Artikel lesen ->

Vielfalt, die dritte
avatar

In der heutigen Reihe über Umbauten aus dem geht es um handwerkliches Geschick und deren Blüten … und was für schöne 😉 “Jolly Rogers” hat seine Bonnie “thruxifiziert”. Dieses Motorrad mag nach außen hin noch nicht allzu spektakulär wirken, was … ganzen Artikel lesen ->

Mehr Vielfalt – Teil 2
avatar

In der Reihe “tolle Privat-Umbauten” der Triumph Modern Classics, kommen wir heute zu Teil 2. Mindestens zwei weitere Teile sind noch in der Planung/Vorbereitung. Noch mal vielen Dank für die Freigabe der Bilder an die Ersteller! Wie umbaufähig die Maschinen … ganzen Artikel lesen ->

Prachtvolle Vielfalt
avatar

Da ja zur Zeit mieses Winterwetter vorherrscht und damit die triste Zeit für die meisten Motorradfahrer längst angebrochen ist, wollte ich meinen Blog nicht ohne Content belassen und euch einige tolle Umbauten von anderen Triumph-Fahrern präsentieren. Meine ersten Anfragen, ob … ganzen Artikel lesen ->