Tridays 2016
avatar

Ich bin zwar eigentlich nicht der typische Gewinnspielteilnehmer, aber manchmal lohnt sich mitmachen ja. Mitte Mai kam dann die Bestätigung vom Online-Motorradmagazin Reisecruiser, dass ich zwei Karten für die Tridays Ende Juni in Newchurch gewonnen hätte. Endlich ein Grund mehr … ganzen Artikel lesen ->

Wo sind die Reichen?
avatar

Ich hatte schon mal auf den “Starbridge Racer” aufmerksam gemacht. Das Motorrad ist nun (fast) fertig und wurde schon auf den Tridays vorgestellt. Es hat dort den ersten Platz bei den Profi-Umbauten gewonnen! Der Starbridge Racer tritt nun beim Glemseck-Sprintrennen … ganzen Artikel lesen ->

Verpasst
avatar

Mitte April wurde ich zu den Triumph Pressetagen eingeladen. Hach, alle Triumph-Modelle unbeschwert testen, das wäre was. Urlaub hätte ich noch ein paar Tage gehabt, Termin? 5./6. Juni, och nö. Sohnemann hat Geburtstag, da kann ich natürlich nicht fehlen. Schade, … ganzen Artikel lesen ->